Gemeinde Niederthalheim, Oberösterreich

KircheFeuerwehr und Musikverein NiederthalheimFF PenetzdorfNiederthalheimFilialkirche Hainbach

Schulanfänger der Volksschule Niederthalheim

Bild zu Schulanfänger der Volksschule Niederthalheim

Am 11. September 2019 war es wieder soweit.
Nach dem Schulgottesdienst begann das erste Schuljahr für die
15 neuen Erstklässler und Erstklässlerinnen.

Die Kinder wurden von der ganzen Schule und den Lehrern und Lehrerinnen freundlich begrüßt.
Nach dem kurzen Kennenlernen der Schule und der Klasse war der erste Schultag dann auch schon wieder vorbei.
Die Lehrerinnen und Lehrer wünschen viel Spaß beim Lernen und
viel Freude in den kommenden Schuljahren.

zurückerstellt am 2019-11-07

 

Gemeinde Niederthalheim, Tel: (07673) 70 55, gemeinde@niederthalheim.ooe.gv.at | Startseite | nach oben | Impressum